BAP Treffen 2020 in Reutlingen

Veröffentlicht im August 2020 in Allgemein, Bildungsaustauschprogramm, Verein

Am letzten Wochenende haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und gemeinsam in Reutlingen an Vereinsthemen gearbeitet sowie unsere unvergessliche Zeit in Madagaskar gefeiert. Unsere Agenda war vollgepackt mit Workshops, dem Onboarding des neuen Teams 20/21 und den Präsentationen unserer besonderen Gäste: Stefan Büschelberger von NyHary und Ntsoa, eine unserer aller ersten Stipendiatinnen die inzwischen selbst eine Initiative gegründet hat, das Morafeno Projekt.

Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht und uns mal wieder aktiv vor Augen geführt, was wir mit unserer Arbeit bewirken können. Wir sind alle sehr gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns schon auf das nächste BAP Treffen 2021.