Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Start in 2021!

Veröffentlicht im Dezember 2020 in Allgemein, Medien & Presse, Verein

Mit herzlichen Grüßen von Prof. Dr. – Ing. Gerhard Egbers, auch im Namen des gesamten Zukunft Madagaskar Teams:

„Dankbar sind wir allen, die sich auch in diesen schwierigen Zeiten um das Wohl der Studenten kümmern, die mit uns Sorge tragen, dass das Stipendienprogramm weiterlaufen kann, denn der Unterricht an der ESSVA hat begonnen. Es muss uns mit einem gewissen Stolz erfüllen, dass über 10 % der Studenten an der ESSVA von uns ein Stipendium bekommen. Die von uns geleistete Fürsorge trägt Früchte, denn wir sehen, das gerade auch von uns unterstütze Studenten ihrerseits dazu beitragen, das Leben der Ärmsten im Land zu verbessern. Ohne Rodin, dem ersten Stipendiaten, der von Ny Hary kam, wäre das Werk von Stefan Büschelberger in schwierigem Fahrwasser. Rodin vertritt Stefan Büschelberger in dessen Abwesenheit hervorragend.

Alle, die bisher als Dozenten und unsere Repräsentanten an der ESSVA gearbeitet haben, berichten übereinstimmend von der großen Bereicherung, die dieser Aufenthalt gebracht hat. Wir hoffen, dass auch das diesjährige Team noch Gelegenheit bekommt, nach Madagaskar zu fliegen, sofern es die persönlichen Umstände zulassen. Auch widrige Umstände werden unser Bemühen nicht erlahmen lassen.

So danken wir allen für Einsatz und Unterstützung.“