Zukunft Madagaskar im ESB Alumni Netzwerk

Veröffentlicht im Juli 2020 in Allgemein, Verein

Bereits seit 2010 besteht unsere Kooperation mit der ESB Reutlingen. In diesem Rahmen unterstützt uns die ESB dabei, unser übergeordnetes Ziel zu erreichen: die Zugänglichkeit und Qualität der Bildung an der ESSVA durch finanzielle und ideelle Unterstützung zu fördern. Der Austausch von Wissen und der Erwerb interkultureller Kompetenzen sind dabei für die Studenten beider Länder besonders wertvoll.

Im Juni wurden wir in einem Artikel als eines von drei sozialen Projekten des ESB Alumni-Netzwerks vorgestellt. Den Artikel finden Sie unter https://esb-alumni.net/news-events/news/1078-soziale-projekte-im-alumni-netzwerk.html#.

Wir freuen uns, gemeinsam mit vielen anderen sozialen Projekten, Teil dieses Netzwerks zu sein und danken für den Artikel, der dazu beiträgt, unsere Arbeit bekannter zu machen.

Auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!